ES+12. 1 Tag vor Periode 😪

Thumbnail

Blütenweiß. Kein Hauch. Kein nix.

Mega traurig da ich und mein Mann nicht in der selben Stadt wohnen also momentane Situation ist es nicht immer machbar und an üben und fleißig/regelmäßig Bienchen setzen ist sowieso nicht zu denken..

Wer weiß wann wir wieder Zeit und Gelegenheit haben muß die Tage wieder zurück war heut kurz bei Rossmann naja nun gut..

1
Thumbnail

Das hier

2

Rosa Packung von Facelle. Auf der Packung steht ab 3min ablesbar hab mich dranne gehalten und ebend 4 Tage vor der fälligen Periode verwendbar der Drache soll morgen landen laut App kann sich aber nach der 2.Fehlgeburt in Folge ja etwas verschieben. Schade wir hätten es uns mega gewünscht und super gefreut 😪

3

Huhu,

tut mir sehr leid für dich! 😔
Viele sagen ja, dass die Hoffnung noch nicht aufgegeben werden muss, solange die Mens noch nicht da ist. Aber ich kann dich sehr gut verstehen! Ich hab‘ an ES+10 und 11 blütenweiß getestet... Hoffnung mache ich mir nicht mehr. Ich warte jetzt auf die Mens und dann geht’s weiter...

Ist natürlich blöd, dass ihr nicht weiter üben könnt... Auch wenn es nicht wirklich ein Trost ist: Im Monent steht ja Vieles still und z.B. auch die Frauen, die gerade im Kinderwunschzentrum sind, müssen pausieren wegen des Virus...

Kopf hoch und ich wünsche dir für das nächste Mal alles Gute 🍀

5

İch danke dir ganz doll das du dir die Zeit genommen hast und diese sehr trostvollen Zeilen geschrieben hast. Sie kommen an bei mir wirklich und tun gut ich wünsche dir einen tollen Samstagabend meine Liebe und ja du hast Recht alles steht still und ja es ist doch irgendwie Trost. Unsere Zeit kommt sicher das weiß ich (: ❤️

4

Mir geht es auch so. Heute ES+14 negativ getestet. Obwohl wir immer in der fruchtbaren Phase fleißig herzeln! Hilft auch nix 😢
Muß noch auf die Blutwerte von der Gerinnung warten, weiß gar nicht ob die das jetzt überhaupt machen. Alles blöd im Moment! Aber nicht aufgeben! 💪🏻 Alles Gute 🍀 für den nächsten Zyklus

6

İch danke auch dir sehr für deine Zeit und deine netten Worte auch das du deine Situation schilderst wir auch also vor dem Eisprung auch danach also falls richtig gedeutet anhand Ovus das erste mal verwendet und ZS und Kalenderapp.

Hämatologin+Endokrinologin sagten mit beginnender SS das ich Heparin spritzen soll habe das jetzt sogar in den Urlaub mitgenommen ASS100 und Progesteron vaginal. Ach Naja..beim nächsten Mal halt Mal sehen wann der böse böse Drache kommt aber immerhin manche warten alleine auf den Drachen Monate oder verlieren ihre Babys ganz spät in der SS oder sonste was. Positiv sehen nach vorne schauen anders geht's ja nicht (:❤️

7

Ja ASS nehme ich auch schon 6 Monate vergebens und ab ES hab ich jetzt 2 Zyklen bis Mens Heparin gespritzt wegen ner LPA Erhöhung! Hat aber auch nichts geholfen 😤

weitere Kommentare laden