Es+13

Thumbnail

Was sagt ihr dazu? Mit mittagsurin...

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe es....🥰

2

Man erkennt es auf dem Bild so schlecht 🙈 aber ist schon deutlich zu sehen 🥰👏🏽

3

Positiv herzlichen Glückwunsch wird sicherlich die Tage stärker ich würde es dir sehr wünschen. 🌞🌹

5

Danke🙈🥰

4

Positiv🍀🍀💗💗
Hast du gestern es+12 auch getestet?

6

Ja hab ich. Aber mit einem anderen Test dem ich nicht sehr vertraue. Denk auch mein hcg baut sich langsamer auf als bei anderen. War letztes Jahr zu Anfang auch so ... ich hoffe es wird stärker🍀

7

Meiner war heute an ES+12 auch sehr leicht, schwächer wie deiner aber Sichtbar und in ablesezeit.. vorgestern ebenfalls nur noch schwächer.
Morgen ES+13 werd ich nicht Testen und einfach abschalten und meinem Körper Vertrauen🍀🤞🏼
Entweder die Mens kommt Montag Dienstag oder eben nicht😘💗💗 LG viel Glück

weitere Kommentare laden