Ovu nach Fehlgeburt

Thumbnail

Hallo alle zusammen, habe in der 6. Woche eine Fehlgeburt gehabt. Komm damit tatsächlich im moment gut zurecht und mein Mann auch. Habe heute den ersten Tag keine Blutung mehr und keine Schmierblutung, habe letzten Sonntag die erste Blutung gehabt. Kann es sein, dass der Ovu tatsächlich schon positiv ist? Hat sich der Eisprung so verschoben? Oder wird das noch stärker? Ich bin irgendwie irritiert... Danke schonmal

1

Hallo,

erst einmal tut mir dein Verlust leid!

Das kann auch noch Rest HCG sein, bei mir sind SST‘s und Ovus positiv, wenn ich schwanger bin.
Und es dauert dann auch eine Weile bis die wieder negativ werden (das Hcg abgebaut ist).

Hattest du schon einen negativen SST und Ovu nach der FG

Alles Gute!

3

Danke für deine lieben Worte.
An dem Sonntag an dem ich die Blutung bekam, machte ich tatsächlich einen SST. Irgendwie dachte ich, ich muss einen machen. Und der war schon kaum positiv. Und der Gyn stellte fest, dass der HCG schon wieder unter 5 war. Und ich hatte das schonmal gelesen, dass bei einer intakten SS auch Ovus positiv anzeigen können und das hatte ich auch ausprobiert, aber dem war nicht so. Ich muss weiter testen. Soll diesen Monat eh Pause machen laut Gyn... also warte ich bis zur nächsten Periode

2

Bin mir ziemlich sicher dass es noch hcg ist...

4

Huhu,
ich hatte leider auch eine FG und habe nach der Abbruchblutung direkt wieder mit ovus angefangen. Direkt nach der Blutung ein positiver Ovu ist eher unwahrscheinlich. Ein bisschen fehlt bei deinen ovus ja auch noch, sodass sie richtig positiv sind. Kann auch während oder kurz nach der Blutung fast positiv sein. LH steigt ja auch während der Mens oder kurz davor.)
Bei mir ist der Ovu ca. etwas über 2 Wochen positiv geworden.
Ich drücke dir die Daumen ✊🍀.
Ganz liebe Grüße 😊

5

Ok das klingt plausibel, Danke für deine Antwort 😊 dein Verlust tut mir sehr leid.. dir noch viel Glück 🍀