Ovu Es +7 habt ihr auch welche gemacht?

Thumbnail

Hallöchen , ich bin heute ES +7 und habe einfach aus Langeweile mal ein OVU Test gemacht
Müsste der nicht so langsam schwächer werden ???
Habt ihr auch welche zu dem Zeitpunkt gemacht . ? Wenn ja dann zeigt her 🥰

1

Hallöchen,
Ich bin heute auch ES+7. Ich hab mal gehört,dass einige Frauen zur mens hin wieder positive Ovus haben. Grundsätzlich ist orakeln 50/50

Lg Jenni

2

Eine Woche vor mens schon? 😁
Bin so gespannt .. teste erst in 5 Tagen ca wieder 😁

3

Ich versteh dich. Ich hab grad mal einen zu Spaß gemacht, als ich deinen sah...
Ich hab angefangen mit einer sst-testreihe. Mal sehen. Gefühlt habe ich diesen Monat alles. Es ist alles komisch und merkwürdig.

weiteren Kommentar laden
5

Orakeln immer mit dem ersten morgen Urin. Meine sehen den ganzen Zyklus so ausmalen zum Eisprung werden sie dicker.
Und nach Eisprung so wir deine bis zur mens immer

6

Ja hier auch so ES +6/7

7
Thumbnail

Oh Foto vergessen 😂

8

Orakeln ist eine 50/50 Sache. Bei manchen zeigt es eine Schwangerschaft an andere haben immer einen Anstieg vor der Periode (:

9

Huhu,
ich habe auch orakelt. Habe mal einen Zyklus komplett durchgetestet , um zu sehen wie der LH bei mir steigt. Ich hatte immer einen LH Anstieg. Aber als ich schwanger war, war mein ovu fett positiv. Ist aber wie schon gesagt eine 50/50 Chance. ✊ sind gedrückt

10

Vielen Dank 🥰🥰🥰