Aller guten Dinge sind drei 🥰

Thumbnail

Heute Morgen an ES+14 das - ich kann es gerade noch nicht glauben! 😍

Nach zwei Fehlgeburten in 2019 (jeweils in der 11. SSW), der Feststellung eines zu hohen Prolaktinwertes, einer kurzen Pause nach der 2ten Fehlgeburt, dann heute Morgen im 6. ÜZ ein positiver Test. Drückt mir die Daumen, dass es sich schön festbeißt.

1

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🍀✊😍

2

Wie schön! 🥰 Ich freu' mich von Herzen für Dich und drücke ganz, ganz feste die Daumen, dass nun alles gut wird! ✊🏼🍀❤
Liebe Grüße von einer Gleichgesinnten, die am Samstag bei ca. ES+16 auch im 6. ÜZ nach der zweiten MA in 2019 wieder positiv testen durfte und nun neue Hoffnung schöpfen darf! 🥰

3

Vielen lieben Dank! 😊
Auch ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und freue mich für Dich! ✊🏻🍀

4

Danke 🤗

5

Alles erdenklich gute 🌞🌹

6

Alles Gute von Herzen! #klee

7

Herzlichen Glückwunsch 💕

8

Eine Frage aus Interesse. Ich bin nämlich gerade am ES+12| NMT.. hast du davor auch getestet und erst am ES+14 positiv gehabt? Oder war davor schon was zu sehen? 🙄

9

Ich habe heute an ES+14 zum ersten Mal getestet. Nehme derzeit vorsorglich Progesteron und „musste“ daher heute testen. Wäre der Test negativ gewesen, hätte ich das Progesteron absetzen müssen. Auch wenn es nicht einfach war, bis heute zu warten, habe ich vorher nicht getestet. Ich persönlich finde mögliches Stricheraten nervenaufreibender als das Warten.
Dir drücke ich die Daumen, dass Du auch positiv testen kannst! ✊🏻

10

Wow, was für eine Geduld! Vielen Dank für die Antwort ich wünsche dir und deinem Krümel nochmal Alles Gute! #klee