One step

Thumbnail

Hi
Ich hoffe ihr seit alle gesund
Die Linie kam innerhalb 3 min
Nur ist sie jetzt nicht farbig
Lieben dank 😊

1

Darf ich fragen, wo du gerade stehst?
Also NMT - ?

2

Ist schwierig
Ich stille seit 9 Monaten
Meine letzte Periode war am 10.08.2018
Ja du liest richtig
😅

3

🤣
Hm ja da ist ein Zyklus wohl schwer zu bestimmen. Was hat dich dann veranlasst zu testen?

Ich habe heute Morgen auch mit nem One Step negativ getestet und bin NMT - 3. Ich hatte diesen Monat eigentlich viel Hoffnung 😞
Aber ich habe jetzt auch schon echt oft gelesen, das der OneStep oft total spät angezeigt hat. Jetzt ärgere ich mich das ich so früh getestet habe. Und so einen doofen Billigtest kaufe ich auch nie wieder!

Teste doch einfach morgen oder übermorgen nochmal. Am besten mit einem CB. Die scheinen am zuverlässigsten zu sein. 🤗

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Sie war in der Zeit da
Aber müsste nicht danach auch noch eine farbige Linie sein?

6

Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst?

7

Die Linie war ja rosa
Jetzt ist sie nicht mehr rosa
Sind sie nicht trotzdem noch da nach der ablesezeit?

weitere Kommentare laden
8

Ich persönlich bin ein kleiner OneStep-Fan. Denn VL kenne ich von denen überhaupt nicht. Deshalb würde ich jetzt mal sagen, dass du schwanger bist.

Was man jedoch sagen muss ist, dass andere Tests meistens schon deutlicher anzeigen, wenn der OneStep noch sehr schwach ist. (Dafür sind sie aber auch mega günstig.) Wenn du dir unsicher bist, dann kauf dir doch für morgen nochmal einen Test von DM oder Rossmann.

10

Ok danke das wäre toll

11
Thumbnail

So sieht er jetzt aus

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Also ich sehe bei dir aufjedenfall einen Strich (: so sah meiner heute aus

28

Hi
Danke
Vorhin war sich wieder eine Linie zu sehen.
Nur sind sie nachdem trocknen weg.
Mal sehen wie es morgen ist.
Hast du nochmal getestet

30
Thumbnail

Habe tatsächlich nochmal getestet. Kenne das mit dem „weggehen“. Bin mal gespannt was bei uns beiden passiert.

weitere Kommentare laden