Schwangerschaftsstest

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben., ich kann es natürlich sehen. Sieht für mich positiv aus. Ich denke für euch auch. Ich habe den mit dem zweitennUrin heute morgen gemacht. Der erste urin musste ich heute morgen um hab sechs los werden, da war er noch negativ. Kann das sein? Hatte mir vor einigen Tagen dienbon clearblue bestellt. Ich denke wenn der angekommen ist werde ich damit nochmal nachtesten morgen früh. Nur um ganz sicher zu sein.

Ist es schlimm wenn ich den zweiten urin nehme? Ich muss nachts immer zwischen 4 und 6 Uhr zur Toilette. Das ist doch arg früh zum testen, bin da immer noch im Halbschlaf. 😅

1

Es ist egal, welchen Urin Du am Tag nimmst, hauptsache er ist konzentriert (also so dunkel wie möglich).
Was den Morgenurin betrifft, habe ich mal gelesen, dass der quasi eigentlich noch vom Vorabend ist. Ob das wirklich hinkommt weiß ich nicht...

3

Danke für deine Antwort. Das mit dem konzentrierten Urin ist selbstverständlich einleuchtend. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. 🤦‍♀️

Ich denke ich werde dennoch nochmal nachtesten. Bin so aufgeregt.Wie passend, das ich morgen eh einen Termin bei meiner Frauenärztin habe.

5

Bitte erwarte nicht zu viel von Deinem Arztbesuch. Es ist noch soooo früh, da wird vermutlich nix zu sehen sein, außer ne gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Eventuell nimmt sie Blut ab, um den HCG-Wert zu bestimmen...
Aber wenn Dein Strich morgen doller ist, ist das ja schonmal ein Grund zum Lächeln :)

weiteren Kommentar laden
2

Positiv. Bei einigen ist der zweite Urin besser.

4

Positiv (: