Bereits 6 Tage überfällig SST

Thumbnail

Ich habe den Test am 4 Tag meiner überfälligen Periode gemacht ...nun bin ich bereits 6 Tage überfällig und ich weiß nicht mehr weiter. Schwanger oder nicht ?

1
Thumbnail

Der selbe Test

2

Für mich ist er negativ 🤔😪
Vllt hat sich dein Eisprung verschoben?

3

Mach vllt Mal ein Bild ohne die Hülle. Der Schatten vom Plastik irritiert ein wenig 🙈

weitere Kommentare laden
8

Schlecht zu erkennen. Mach doch einen neuen. Bei 6 Tagen überfällig sollte er dich zu jeder Tageszeit anspringen.

9
Thumbnail

Der ist von gerade

16

Ja ich seh was. Dein Es wird sich verschoben haben?

weiteren Kommentar laden
10

Also ich erahne da einen strich... hast du den einem sehr regelmässigen Zyklus, dass du weisst dass du genau 6 Tage überfällig bist? Wie lange waren den deine letzten Zyklen? Hast du vorher noch mit der Pille verhütet?

11

Ja habe seit November die pille abgesetzt und danach war der Zyklus regelmäßig 21 tage kurz

12

Hmm... oke, 21 Tage ist schon seeehr kurz. Da ich einen Strich erahne rate ich dir in 2 Tagen noch mal zu testen. Da du ja nicht weisst wann der ES war kann es auch sein, dass du erst ES+10 oder so bist. Bei mir hat der SS test ab ES +12 angeschlagen.

weiteren Kommentar laden
13

Der ist negativ. Sorry.
Wenn man überfällig ist, ist die Linie deutlich. Auch ab nmt 1

15

Hallo,
sehe es genauso wie die anderen. Die sind negativ.
Bei mir war es im ersten Monat genauso.
2 SST waren negativ.
Hatte in dem Monat nicht geklappt, sondern sich nur alles verschoben.

Deshalb meinen Rat an dich warte noch mindest 1 Woche.

Drück dir die Daumen.