VL

Thumbnail

Ich gehe stark von VL‘s und teste wahrscheinlich erst wieder nach NMT wenn bis dahin der Drache noch nicht da ist ...

1
Thumbnail

Nach 3 Minuten war nämlich noch nichts zusehen

2

Ich seh leider nichts, sorry

3

Huhu, ich kann leider auch nichts sehen. Wie weit bist du? Das 2. Bild sieht auf jeden Fall nach einer VL aus. Ist viel zu weit links der Strich ☹

7

Würde auch sagen VL weil mein auf dem frischen Test nichts sieht. Hatte ich aber mit diesen Test schon öfters. Bin erst bei ES+10 also noch alles offen, warte aber jetzt bis nach NMT sonst werde ich noch verrückt. Danke für die Antwort

8

Viel 🍀🍀🍀🍀🍀

4

Ich kann nichts sehen. Erkennst du vielleicht die Prägelinie? Sie schimmert auch oft.

5

Kann sein, irgendwas ist das aber ob ne VL oder prägeline kann ich nicht sagen.

6

Leider negativ .🍀

9
Thumbnail

Huhu

Mein Sst sieht an "ES+10/11 so aus🥰

Ist ein 10mlu

Warte noch ein wenig ab🍀

10

Der sieht super aus ❤️ Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊

11

Danke🥰

Hab ein 25er auch gemacht sieht man auch schon nen 2 strich☺️


Wünsch dir es bald auch einen zweiten strich sehen zu können🍀

weitere Kommentare laden