4+4 im US noch nichts zu sehen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰 Nach nicht allzu langer Zeit melde ich mich auch mal wieder 😀 Mein kleiner Sonnenschein ist seit ein paar Tagen 1 Jahr alt ❤️ und ich habe gestern erneut positiv getestet 🎉 Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es diesmal so schnell geht, bei unserem ersten Wunder haben wir doch länger gebraucht! Heute war ich bei meiner FÄ, die sah außer einen mega aufgebauten Schleimhaut noch nichts! Bei meinem ersten Baby hatte sie zu diesem Zeitpunkt einen Minipunkt gesehen! Ich dachte bei der zweiten Schwangerschaft 🤰 wäre ich entspannter aber Pustekuchen 😁😛 Wie war/ist das bei euch? Ich hoffe unser zweites Wunder bleibt uns erhalten ❤️ Alles Gute euch 🍀

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch !

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum man bei 4+4 um Gynäkologen geht, aber okay!?

Zu deiner Frage. Es ist VÖLLIG NORMAL noch nichts zu sehen.

Alles Gute!

4

Bei mir ist es eine Risikoschwangerschaft wie beim ersten mal auch, vielleicht wollte sie mich deshalb direkt sehen! Ich danke dir trotzdem für deine Antwort 🥰👍

2

Meine aufgebaute Gmsh bei 4+4 wird bald 5 Jahre alt 😁😘

Alles normal, herzlichen Glückwunsch und 🍀

3

Ich hatte es schon in einem anderen Kommentar vor ein paar Tagen geschrieben: Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, warum Gynäkologen so früh Termine vergeben. Sie müssten es ja eigentlich besser wissen, dass man da i.d.R. noch nichts sieht.

5

Ich hatte schon mal eine FG und falle aus diversen anderen Gründen in die Kategorie Risikoschwangerschaft, vielleicht sollte ich deshalb kommen! Trotzdem danke für deine Antwort 🥰👍

7

Aber auch bei einer Risikoschwangerschaft sieht man bei 4+4 i.d.R. im US noch nichts, also verstehe ich dann trotzdem nicht, warum schon geschallt wurde... naja. :-)

Ich würde mich nicht verrückt machen, das wird schon. Alles Gute dir. #klee

weitere Kommentare laden
6

Nein, bei 4+4 gab es nichts zu sehen. Drei Tage später dann die Fruchthöhle.

8

Ich war sogar bei 4+0 beim FA wegen starken Bauchschmerzen Verdacht auf blasenentzündung die bei mir immer Anfang einer Schwangerschaft extrem schlimm ist.
Und bei mir sah man auch nix außer diese Schleimhaut😆 ich fiebere jetzt auch wie du obwohl ich weiß es ist ganz normal 😅 heute bin ich 4+6

LG und Herzlichen Glückwunsch

10

Dir auch alles Gute 🍀👍 Wir müssen einfach relaxter werden und unseren Krümeln vertrauen 🥰👍

19

Danke ☺️ das hoff ich auch 😊 wünsch dir noch einen schönen Abend ✨

weiteren Kommentar laden
17

Tut mir leid. Das geht hier in die völlig falsche Richtung 🙈. Du brauchtest glaube ich einfach nur Mut, weil du in deiner letzten SS zu diesem Zeitpunkt schon etwas sehen konntest, bzw deine FA. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das es sich der Krümel ordentlich gemütlich macht. Bald kannst du zum richtigen US. Es wird alles bestimmt super. Viel viel Glück 🥰❤🍀✊✊✊