Ist der jetzt positiv?

Thumbnail

Die Linie ist so dünn.
Ich hab es bis morgen früh nicht mehr ausgehalten.
Was meint ihr?

1

Schaut gut aus 🙂🍀

2

Ja positiv 😊Glückwunsch 🍀wie weit bist du??

3

Der ist positiv herzlichen Glückwunsch

4

Das ist jetzt echt peinlich, aber ich hab keine Ahnung wie man die Zeit angibt 🙈 ich hätte am Freitag meine Periode erhalten sollen ☺️

Vielen Dank für eure Antworten und eure Unterstützung! Bin grad einfach nur happy 😌

6

Wow dafür ist der aber mega gut zu sehen! Herzlichen Glückwunsch! 🍀Ich hab auch am Freitag NMT (also da müsste meine Periode kommen), hattest du denn Anzeichen das du heute getestet hast?

7

Ich hatte eigentlich keine Symptome außer ziehen am Bauch und leichtes ziehen an der Brust.
Ich hab am Donnerstag einen Termin bei einer Frauenärztin um mich dort neu vorzustellen und als ich meinte ich wär überfällig, (was bei mir aber nicht merkwürdig ist), meinte sie ich soll morgen sicherheitshalber einen Test machen.
Und mein Freund und ich dachten wir machen heute Abend spaßeshalber einen und morgen früh dann einen.
Aber das abends positiv rauskommt hätte ich nie erwartet, es heißt doch das morgens besser zum Testen sei. 🙈😊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch.
Meine Test sagen auch so aus. Das braucht dich nicht zu verunsichern.
Hab am nächsten Morgen dann noch den CB mit Wochenbestimmung gemacht.

Lg

9

Ich besorge mir auch den cb ☺️
Vielen dank für deine Rückmeldung. 😌

10

Positiv