Neu hier und zum ersten Mal mit Ovulationstest getestet - positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier und habe noch nie mit Ovus getestet. Ich habe Montag und Dienstag einen Test gemacht, siehe Bild. Was meint ihr? Ist das Ergebnis von Dienstag positiv oder ist der Strich noch zu schwach und ich sollte lieber morgen nochmal testen?

Danke schon mal für eure Hilfe!
LG Jen 🙂

1

Die Testlinie muss genauso stark oder sogar stärker wie die Kontrolllinie sein.
Also positiv ist noch keiner von beiden.

2

OK, dann teste ich gleich morgen nochmal 🙂

Wieviele Stunden nach einem positiven Test ist man denn überhaupt noch fruchtbar? Am selben Tag und dem Tag danach oder?

Sorry für die doofe Frage und vielen Dank für die Antwort 🙂

3

Die eitelle ist bis 24 Stunden nach deinem Eisprung befruchtungsfähig. Wen meine ovus positiv sind ist meistens mein Eisprung am nächsten Tag