Es 15/16

Thumbnail

plötzlich doch ein Strich?!

meint ihr das wird noch was oder ist das die prägelinie ?

Der david zeigt nur einen Mini Schatten/prägelinie ?

1
Thumbnail

hier nochmal etwas besser

2

Könnte was werden. Viel Glück

9

Danke :-)

3

Also die Linien sehen irgendwie ein bisschen farblos aus. Auf der anderen Seite sahen meine mit es 10/11 auch so aus... und der david hatte bei mir nie präge oder Verdunstungslinien... viel Glück

10

Der ktx ist leicht rosa , bei dem David bleibt es eingrauer Schatten... mal schauen danke trotzdem

15

Die ktx haben halt oft vls... aber viel Glück trotzdem

4

Ich sehe die Schatten. Für ES 15/16 finde ich zumindest den ktx viel zu schwach. Kann sich dein ES verschoben haben?

8

ovu war am 10.3 positiv .. daher denke ich eigentlich nicht...

16
Thumbnail

Hatte auch am 10.03 und 11.03 Positive Ovus und mein Sst sieht so aus🥰


Sehe aber trozdem bei dir einen leichten zweiten strich, hoffe für dich und drück dir die Daumen das es keine VL ist😘🍀

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen .

Meiner sah letzten Monat auch so aus.
Und ich war nicht schwanger
Bei Es+15/16 musst jeder Test schon was anzeigen und auch viel mehr . .
Ich schätze mal dein Eisprung hat sich verschoben . Viel Glück

11

Ja mal schauen ,danke für die Einschätzung.

6

Wünsche dir viel Glück das es stärker wird und die Intensität sagt nicht immer was aus.

12

Danke , ich bin sehr gespannt , hatten im November eine stille Geburt in der 21 ssw :( in 14 Tagen hätte sie eigentlich auf Die Welt kommen sollen....
das wäre ihr Geschenk an uns ...

14

Daumen von Herzen gedrückt

7

Ich seh auch was :)

13

Danke fürs schauen

17

Also ich sehe auf beiden etwas positiv. Vielleicht es verschoben ?