KTX 7.....brauche Augen und Meinungen

Thumbnail

Es geht nur um den letzten von heute ES +9
Achtet nicht auf die vorigen 😂😉🙈, bin ein sehr ungeduldiger Mensch.....

Dann haut mal raus mit euren Meinungen.

Hab das Bild etwas gezoomt..... Meine Kamera macht nicht so nahe scharfe Bilder.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Man sieht einen Hauch, oder? Ich würde morgen früh nochmal testen und dann gucken, ob der Hauch stärker wird.

Ich bin heute auch ES +9 und konnte das testen mit den ktx auch nicht sein lassen... ich versteh dich 😉

3

Huhu 🙋🏻‍♀️

Dankeschön für deine Antwort und Augen.
Ja also einen Schatten meine ich zu sehen.....

Aber dein Hauch ist mal deutlicher als meiner.
Der wird garantiert morgen schon stärker.

Ich drück die Daumen 🍀

4

Danke. Aber man weiß ja nie, wann die Einnistung wirklich stattgefunden hat... warte mal noch ein bisschen ab. Aber: Geduld ist meine Stärke auch nicht 😬😀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Das war meiner heute morgen.

12

Hallo,
Ich sehe aufjedenfall was auf dem test und
so sah meiner auch aus ganz am Anfang und wurde von tag zu tag immer deutlicher:))
Und ich hatte auch die von KTX7:)

Viel Glück weiterhin!!! ✨🍀

5

Huhu, ich meine auch einen Schatten zu sehen. Ganz viel Glück, dass es stärker wird 🍀✊

7

Danke für die Antwort 🙋🏻‍♀️
Liebe Grüße

10

Man sieht einen Hauch Linie. Viel Glück das es stärker wird.

14

Dankeschön, das ist lieb

11

Sehe einen Hauch

15

Dankeschön, dann hoffen wir mal das der Hauch auch rosa wird

13

So sahen meine gestern auch aus und heute Blütenweiß😭

Ich drück Dir die Daumen, das sie bei Dir stärker werden

16

😪
Das tut mir leid....
Aber vielleicht wird es ja noch was.
Vielleicht warst du ja zu früh dran.

Ich drück die Daumen 🍀

17

Na ja bloß dann wäre ja heute auch was auf den Tests gewesen, daher hack ich den Zyklus ab

18

So ihr Lieben....
Mein Hauch von heute morgen war anscheinend eine VL.
Hab vorhin mit gleichem Test getestet und der war weiß....weißer, am weißesten.....

Naja....