Ktx 7 sst

Thumbnail

Neigen die Tests zu Vl ?

1

Bei mir noch nie gewesen, aber laut anderen Damen hier ,leider ja ... drück dir die Daumen! Meiner zeigte erst an Es 14 einen Schatten an

2

Wie weit bist du denn? Man sieht den Strich schon gut 😊

6

Ich weiss es leider nicht so genau wie weit ich bin.

3

Meine hatten letzten Monat rosa Strichr und ich war beim artz und ich war nicht schwanger jetzt kaufe ich diese nicht mehr

4

Für mich positiv

5

Ich benutze nur diese Tests. Habe noch eine VL bei denen gehabt. Kann die ganzen Beiträge diesbezüglich absolut nicht nachvollziehen.
Ich sehe auf deinem Bild einen Hauch rosa :)

7

Ist zwar schon etwas her deine Frage, aber JA die neigen so was von zu VL ich habe so oft gedacht das ich vllt doch schwanger bin Sogar auf Bildern hat man leichte Striche erkannt und dann ? Kam die mens. Nie wieder werde ich mir die holen

8
Thumbnail

Meine sahen heute so aus + einen Viola.
Ich hoffe ja nicht das es vls sind. Kann das Bild leider nicht drehen. 😓

9

Aso es hat sich doch gedreht. 😁

10
Thumbnail

Guten Abend 🥰 also ich habe auch keine Erfahrung mit VL gehabt. Schaue dir einfach mal meine Reihe an

Ich drücke dir die Daumen 🍀