Was sagt ihr

Thumbnail

Meine Schwester hat ein clearblue gemacht
Das Plus kam innerhalb 2 min
Was heißt das?
Ich kenne die nicht und hab gesagt ich frag mal.
Lieben dank

1
Thumbnail

Es ist ein leichtes Plus

2

Negativ.

3

Negativ, die schimmern immer selbst mit Wasser

4

Ich seh nichts.

5

Negativ

6

Ich sehe einen Hauch 🤷🏻‍♀️ Hab keine Erfahrung mit dem

12
Thumbnail

Schau mal meinst du der zweite ist stärker geworden ?

13

Finde das sie etwas stärker geworden ist

weitere Kommentare laden
7

Wenn's positiv wäre, wären die beiden Linien vom plus gleichstark

8

Stimmt so nicht ich habe den test damals auch genacht und es war ein zartes plus und war schwanger die kaus sitz nenen lirnund wird bald 4 😉

9

Ich sehe hier lieder keine minie sorry

10
Thumbnail

😄

11
Thumbnail

Auf dem kann man was erahnen ich würde den persönlich nicht als " positiv" werten die anderen hier il forum sagen es sei immer solch eine linie.
Ich habe mit dem damals nur 1x getestet und war deutlich positiv daher kann ich nix sagen wie es bei solch ein hauch ist 🤔 kann was werden kann aver auch die prägialline sein

So sah meiner aus

weiteren Kommentar laden