Persona-Orakel positiv???

Thumbnail Zoom

Hallöchen,

Ich bin im ersten aktiven ÜZ und hätte gern eure Meinung zu dem Persona-orakel.

Neugierig freue ich mich auf Meinungen.

LG

1

Huhu, ich kenne diese Tests nicht. Der letzte sieht glaube ich ganz gut aus😊. Das ist aber leider auch eine 50/50 Chance. Bei einigen ist das Orakel positiv, kann aber auch auf die Mens hindeuten. Da hilft wohl leider nur ein SST. Bist du denn schon überfällig?
LG

2

Hey danke für deine Antwort,
Überfällig bin ich noch nicht, ich hab 3 Tage.

Man, also eher Frau ist sooo neugierig 🤗🤭

3

Du könntest morgen früh schon einen Test machen, wenn möglich würde ich das mit einem Frühtest machen oder du gehst auf Nr. sicher und wartest bis NMT. Ich kann dir nur sagen, als ich schwanger war, war der Ovu krass positiv an NMT. Viel viel Glück 🍀✊😊

weiteren Kommentar laden
4

Also positiv ja es steigt. Aber es ist noch keine so krasse Steigung zu sehen. Allerdings können die auch einfach die Periode anzeigen 😪 das ist das Problem mit dem Orakeln

6

Lieben Dank für deine Antwort, mal schauen wie es morgen aussieht :-)

Wobei mir neu wäre das ich vor der Mens einen LH anstieg habe.

Aaaarg dieses ewige warten macht einen wahnsinnig ^^

7

Ich kenne das zu gut 😅 ich drücke dir die Daumen. Naja wenn du sonst keinen Anstieg hattest dann ist es ja ein gutes Zeichen ? (: