Seht ihr n Hauch?

Thumbnail

Hallo, ich habe gestern und heute getestet, leider keine Steigerung, aber könnte das was werden? Ich weiß nicht wie weit ich bin. Irgendwas zwischen ES+9 und ES+11. Lg 🙋🏼‍♀️

1

Also irgendwie ist da ein Schatten zu sehen (trotz ranzoomen), aber teste nochmals in 4 Tage ☺️ ich drücke dir die Daumen 👍🏻🍀 sollte es in 4 Tagen sich nicht verdeutlichen, dann bitte die Periode abwarten und erst bei NTM+1-4 nochmals testen ☺️ führst du eine Temperaturkurve?

3

Nee führe ich nicht..

4

Bau mal die Tests auseinander, so dass du nur die Streifen vor dir liegen hast und mach nochmals ein Bildchen ☺️

2

Kannst du sie mal auseinander bauen?

5

Bau ihn auseinander 😍 ich sehe auch was :))

7
Thumbnail

Da sieht man leider nicht viel...:-(

6

Bin auch für auseinander bauen da sieht man mehr (:

8

Hm leider nicht :(