Hilfe wie ist das zu werten ?😪

Thumbnail

So hab nun nochmal getestet mit MU. Normal bin ich kein Fan von MU weil ich viel in der Nacht trinke heute aber nicht und ich konnte nicht abwarten 🙄 nichts bearbeitet die anderen beiden liegen schon im Bauch der eine vor vorgestern und der andere von vor 4 Tagen oder sowas 😅 müsste jetzt wenn wir vom Sex aus gehen ES+10 sein.

1
Thumbnail

Das war innerhalb der zehn Minuten.

3

Guten morgen
Der sieht doch stärker aus als die anderen
Finde ihn wirklich gut 😊
Lg

2

Die linie sieht recht farblos aus oder täuscht das?

5
Thumbnail

Das ist eine gute Frage. Das kann aber sein. Hab gerade irgendwie versucht es vernünftig aufzufangen.

9

Deswegen mag ich Die Blauen nicht so gerne, ich kann nicht sehen ob der Hauch blau oder grau ist 😀
Vielleicht doch mal nen anderen versuchen

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen
Da ist eine zweite linie.
Welche test sind das?
Nimm doch mal einen anderen😉
Wünsche dir weiterhin viel Glück 🍀 das es stärker wird.

6

Es gab bei uns keine anderen Teste mehr 😂😅 alle ausverkauft 😅 das ist der CB ultra frühtest

8

Überlesen 🤦🏼‍♀️

7

Ich lese zum zweiten mal bei Dir, dass Du den ES ab Sex rechnest...HÄ? Was verstehe ich daran nicht?
Man rechnet doch den Eisprung ab Eisprung und nicht ab dem Moment, in dem man Sex hatte.... oder verstehe ich Dich falsch?

Was stand auf dem Display? Wieder negativ?

Zum Stricheraten sind Testamed besser geeignet als CB digital. Hast Du davon evtl einen da?

11

Hab erst zum dritten Mal meine Periode nach der Geburt. Weis halt nicht ob und wann der ES ist also kann ich nur vom Sex ausgehen wann der ES gewesen sein könnte 😅 hoffe du verstehst wie ich das meine. Ich weis nicht mal wann ich meine Tage bekommen würde. Laut den letzten Perioden wäre ich jetzt schon überfällig n

14

Jetzt bin ich noch verwirrter...hab Dir ne PN geschrieben...