ÜZ 49, 2 Sternenkinder🌟Es+10 ist das wahr ?

Thumbnail

Ich steh grad da und weiß nicht ob ich mich freuen oder weinen sollte. Ich hoffe es ist wirklich wahr. Letztes Monat hat mir ein ktx mehrere VL‘s angezeigt. Deshalb mach ich jz nur noch gute sst. Und heute morgen an es+10 trau ich meine Augen nicht. Nach 49 Monaten und zwei Sternenkinder bin ich einfach verunsichert. Ich hoffe dass das wirklich wahr ist 🍀

1

Guten Morgen,

Also ich sehe eindeutig eine zweite Linie. Ohne Raten und suchen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es sich fest beißt.

2

Ja ich sehe sie auch. Zart aber zu erkennen 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch :)

4

Guten Morgen 😊 dann wurde es ja höchste Zeit 😍. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

5

Huhu,
ich kann dich voll verstehen. Nach 1 FG o. mehreren kann man sich erstmal gar nicht freuen, obwohl der Test eindeutig positiv ist. Du musst jetzt ganz doll positiv denken. Deine Sternchen haben dir ein Wunder zugeschickt. Vertraue auf dein Krümel🍀😊✊. Ganz liebe Grüße 🤗

7

Ich danke euch für eure lieben aufmunterten Worte 😊ich versuche mein bestes positiv zu denken 😍😍😍

6

Eindeutig positiv. Glückwunsch

8

Ich sehe den Strich auf jeden Fall! Welcher Test ist es denn? Ich bin heute auch ES+10 und meiner sieht so ziemlich genauso aus...ich traue dem ganzen aber auch noch nicht (ich habe den testamed Frühtest gemacht aber es ist ja meine ich ein 20er?!) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Strich stärker wird und du bald Kugeln darfst ☺️♥️

10

Ich danke dir 😊 ist auch ein Testamed 😊der hatte noch nie eine Vl deswegen hab ich den wieder gekauft 😊 ich wünsche dir auch viel Glück und dass wir bald zusammen Kugeln können 😊alles gute 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch (:

11

Glückwunsch zur Schwangerschaft und dass dein Baby sich ganz doll fest beisst 🍀 ❤️

12

Ich danke euch allen von Herzen 💕