Nochmal getestet und es bleibt so.

Thumbnail

Hab jetzt heute morgen nochmal getestet. Sieht ähnlich aus die test lienie ist dick und der controllstrich nur leicht. Hab gestern noch viel im internet gelesen.
Also positiv ist er alle mal das steht fest, und da sich so viel Farbe dort befindet ist der controllstrich heller. Das passiert wohl gerne bei den günstigen tests.

Ich danke euch für eure Meinungen gestern.
Wollte es nur gerne heute nochmal zeigen.
Wünsche euch allen auch bald ein positives Ergebnis🍀

1

Huhu,
hast du gestern und heute getestet? Und ist deine Sorge jetzt das es nicht stärker geworden ist?

3

Nein hab keine sorge.
Die testlinie ist ja dick positiv nur der controllstrich war gestern sowie heute sehr blass. Aber das hat nix zu sagen laut anderen Foren. Wollte es nur heute nochmal zeigen.

7

Ah wow. So einen SST wünscht sich jede von uns🥰. Nein wegen dem Kontrollstrich musst du dir keine Sorgen machen. Ich hatte beim ersten Blick die Striche vertauscht🙈. Herzlichen Glückwunsch 🎉🌻😊

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

kann nur von den one step sprechen.
Meine Test waren erst bei ES +20 richtig stark und davor immer gleich schwach.

4

Er ist ja richtig stark. Bin ja auch wahrscheinlich schon viel weiter, vielleicht liegt es auch daran.
Meine letzte periode war 30.1

9

30.01😳. Aber dann warst du ja schon beim Gyn usw.. Bist dann ja schon in der 8. Woche, wenn ich mich nicht vertan habe. Toll. Das wünsche ich mir auch ❤😊

weitere Kommentare laden
5

Glückwunsch. Schöne Kugelzeit

6

Danke schön 😘