Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo,
mein Ovu war am 19.03. positiv.
Was meint ihr (10er SST) heute morgen mit MU getestet das Bild entstand als der Test 5 Minuten alt war.

LG 🙂

1

Sieht wirklich gut aus Positiv fĂĽr mich.

2

Ich sehe nichts.

3

Ich sehe da auch nix sorry

4

Ich sehe leider auch nichts

5

Ich seh auch nix, aber bei ES+8/9 vielleicht auch zu frĂĽh!

6

muss mich anschliessen an die, die nichts sehen.

7

Seh da auch nichts. Vllt zu frĂĽh getestet

8

Ich sehe einen weißen Balken 🤔

9

Sieht für mich wie die übliche VL bzw. Prägelinie aus. Du bist aber auch noch echt zu früh dran. Wenn der Ovu am 19. positiv war, ist das Ei erst 1-2 Tage später gesürungen. Heißt im Besten Fall bist du ES+8 eher ES+7. Meine SST waren aber zB erst ab ES+10 ganz leicht positiv. Also, hab noch etwas Geduld, auch wenns schwer fällt...

LG