ES verpasst oder ausgeblieben?

Thumbnail

Hallo
Was würdet ihr sagen ? Frage steht ja oben danke

1

Hallo!
Ich denke nicht, dass dein ES schon war...vl kommt er noch?
Bei mir werden auch manchmal die ovus erwas stärker, dann wieder komplett negativ und ein paar Tage später dann positiv. Evtl. nimmt da das Ei nur einen Anlauf?

2

Okay danke dann teste ich mal weiter ... mache mir nur Sorgen, dass meine zweite ZH dann zu kurz ist 😔

3

Normalerweiße sollte der Zeitpunkt des Eisprungs nichts mit der länge der 2. Zyklushälfte zu tun haben. Sollte sie zu kurz sein dann hat das was mit dem Progesteron zu tun 😊
Ich habe auch unregelmäßige Zyklen und es ist völlig egal ob mein ES an ZT 20 oder wie letztens an ZT 32 ist, die zweite Hälfte ist 14 Tage lang. 👍

weitere Kommentare laden
7

Hallo 😊

Hast du das PCOS?
Ich frage, weil eine gute Freundin ähnlich Ovutestreihen hatte und dann beim FA rauskam, dass sie PCOS hat und mit Ovus bei ihr schwierig sei, den ES zu bestimmen.

8

Nein, also nicht dass ich wüsste. Wie wird denn erkannt dass man das hat ?