Adleraugen gesucht

Thumbnail

Guten morgen, bin heute es +13 und habe mit one step getestet. Ich sehe einen mini kleinen Hauch kann aber auch ne Einbildung sein oder vl 🤷‍♀️. Ich danke euch für die antworten

1

Ich sehe was mini mini mal😊

2

Ich seh ihn auch ;)

3

Ok ich spinne nicht😅 dann bin ich jetzt mal die Tage gespannt 🙈🍀 ich danke fürs antworten

4

Ich sehe auch was, so sah mein one step bei +12 aus. Nächsten Tag hab ich ein Testament gemacht, fett positiv 😁😍

5

Ohh ich hoffe es wird keine böse Enttäuschung. 🙈

6

Ich sehe was ist das farbig ?

7

Sehr sehr sehr leicht farbig aber 100%sicher bin ich mir nicht

11

Ich drück dir die Daumen

8

Zart positiv für mich. Viel Glück das es stärker wird

10

Danke dir 😊

9

Ich sehe was 🍀😄

12

Ich sehe es sehr minimal ;) teste in paar Tagen nochmals.. so in 4 Tage evtl. ☺️👍🏻🍀

13

Solange kann ich nicht warten 🙈😅

14

Ich sehe es auch. Drück dir die Daumen 🍀