Ergebnis SST für NMT zu schwach???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
kurz zu mir...
Wir sind im 14 ÜZ mit bereits einem Abgang (starke Schilddrüsenunterfunktion).

Meint ihr, dass der onestep Frühtest zu schwach für NMT/ NMT+1 ist?

Ich freue mich tierisch über das Ergebnis und kann es kaum fassen!!!!🥰🥰🥰🥰🥰

Leider spielt die Angst, dass es wieder ein Abgang wird mit.

Habt ihr Erfahrungen?

1

Guten Morgen
Mach dir keine Gedanken der test sieht super aus für nmt/+1
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft genies es 😍🍀

2

Danke für die flotte Antwort.
Das beruhigt mich schon mal.
Ach ich bin sooo glücklich.

Kann es kaum erwarten die Reaktion von meinem Mann zu sehen😍💗

3

Tolle deutliche Linie. Eindeutig positiv. Glückwunsch

4

Dankeschön 😘
Nach so einer langen Zeit ist man echt verunsichert 🙈

5

Das ist verständlich das wäre ich auch

6

Wow, Glückwunsch 🍀🥰
Deutlich positiv und für nmt 1 und one step prima 😍

7

Dankeschön!
Ach ich bin soooo aufgeregt

8

Das glaube ich dir 😁😁😁
Gibt es denn was schöneres als diese verdammte zweite linie 😁🥰

weiteren Kommentar laden
10

Also für mich sieht der super aus und ich habe gehört die one Step sollen eh nicht so super anzeigen

11

Dankeschön 😊

12

Herzlichen Glückwunsch (: 🎈

13

Huhu, für einen One step ist das Ergebnis sehr gut :)

Mach dir nicht so viele Gedanken und freu dich über das positive Ergebnis. Je Positiver du bist umso mehr hilfst du deinem Krümelchen sich wohl zu fühlen und sich einzukuscheln :)

Und jetzt:

Viren verteilen!!! ;)

14

Danke für die lieben Worte!
Ich freue mich auch unendlich darüber.

Viern verteilt man glaube ich erst, wann das Herzchen schlägt 😉

Aber ich gebe gerne jedem auch jetzt schon etwas von meinem Glück ab😘💗

15

Wird schon werden :)
Immer positiv bleiben :) Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit und natürlich in ein paar Tagen ein schlagendes Herzchen :)
Wann gehts zum doc?

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch🍀

Der sieht Prima aus😘

18

Dankeschön 🥰

19

Huhu, der sieht super aus für einen onestep. Mein Test war damals viiiiel schwächer. Hol dir doch einen clearblue mit wochenanzeige. Damit hatte ich mich damals besser gefühlt. Das Ergebnis des testes ist jetzt mittlerweile 8 Monate:)

Alles gute und auf jeden Fall SD Werte kontrollieren lassen 🍀

20

Dankeschön!
Ja die SD ist echt ein unberechenbares Ding. Aber ich bin guter Dinge.

Ich versuche gleich noch einen anderen Test zu bekommen. Aber hier ist tatsächlich fast alles leer.... auch die SST😒

22

Wahnsinn🙈

Na da haben einige Leute wohl was vor 🙈😂

Vllt hast Glück in der Apo?

weitere Kommentare laden