Ovulationstest frage

Thumbnail

Ich habe seit Freitag leicht meine Tage , also nicht so übermäßig viel wie normal aber doch konstant, hab eine ziemlich kurze zweite Zyklus Hälfte gehabt, jetzt hab ich heute trotzdem um meinen Körper mal zu beobachten ovus gemacht , heut zeigt mir die App das erste mal an das er positiv ist, während dem Eisprung waren die nicht mal so positiv wie heute , ja ich weiß das Lh bei manchen Frauen während der mens steigt aber so stark wie im ganzen Zyklus sonst nicht finde ich auch komisch, hänge euch mal die Bilder vom ganzen Zyklus und von heute an, was meint ihr?

1
Thumbnail

Hier der restliche zyklus

2

Könnte heute dein ES sein?

3

Ich denke nicht laut mittelschwere den ich immer hab und ja war des letzte woche

4

Mittelschmerz meinte ich

weitere Kommentare laden
7

Huhu

Och stelle mich glaub ich grad blöd an, aber wo war der ovu denn positiv im rest Zyklus?
Für mich sind die alle negativ und es war kein ES.

Während der Mens können die Ovus schon relativ stark anzeigen, deshalb würde ich nicht zu früh anfangen damit.

Evtl ist dein ES auch jetzt erst....

Viel Glück

8

Also Nummer eins sind die Ovus für mich jetzt nicht unbedingt positiv. Es gibt zwei die nah dran sind aber für mich nicht positiv. Zweitens mittelschmerz sagt nichts über den Eisprung aus. Habe selber einen sehr starken mittelschmerz. Drittens du kannst natürlich Temperatur messen auch wenn du schichtdienst hast. Habe ich genauso gemacht. Na klar die Werte sind dann nicht optimal aber dennoch kann man messen. Viertens es kann natürlich eine Möglichkeit bestehen wenn man schwanger ist seine „Tage“ trotzdem zu bekommen. Fünftens man kann definitiv auch während deiner Tage einen Eisprung bekommen. Sechstens je nachdem wie dein Körper ist kann der Ovu auch eine nur deine Periode anzeigen (: