Ist das eine VL?

Thumbnail

Da ich pco habe und deshalb unregelmäßig die Periode hab, weiß ich leider nicht wann mein NMT sein sollte da die letzte richtige Periode am 15.01 war... hatte vom 16.03- 20.03 eine gaaaaanz leichte schmierblutung und laut Kalender soll mein nmt morgen sein🤷🏼‍♀️

1

Hallo 😊war der Strich in der ablese Zeit zu sehen
Für mich sieht der positiv aus 🤗

2

Der Test ist so komisch durchgelaufen, sodass ich Ihn nochmal in den Urin gehalten habe und dann entstand diese line🙈

3

Kann ich den Test nochmal unter Wasser laufen lassen und sollte es eine vl sein würde sie dann weg gehen?

4

Positiv. Glückwunsch

5

Danke aber ist die Linie nicht zu dünn/ schmal?🙈

6

ja find ich auch. und da du den nochmal unter den urin gehalten hast, kann sein das wss schief gegangen ist. fang dein pipu besser in einem becher auf.

weitere Kommentare laden