Welcher Schwangerschaftstest?!?!

Huhuuuuu,
Ich würde gerne wisse welche Schwangerschaftstest die besten sind. Also die sensibelsten😅 man hat ja eine unglaublich große Auswahl😅😅😅😅😅
Wäre dankbar wenn ihr mir paar sageen könntet🤗🥰😍


Vielen vielen lieben Dank❤😍

Eure Layla❤

1

CB Digital mit Wochenbestimmung, kein Stricheraten und sehr zuverlässig schon ab 10 miu

Viel Glück 🍀

2

Vielen daaaaank, ich schau mal ob ich das online bekomm😅

Lg layla🌹

3

Innovita und wenn der was anzeigt, dann den Clearblue digital.

Liebe Grüße

4

Danke diiiiir, schau da mal gleich nach🤗

Lg🌹❤

5
Thumbnail

Hey! Habe sehr gte Erfahrung mit dem hier gemacht ... s. Foto.Der Digi von Clearblue mit WB ist bestimmt gut, aber kostet 10 Euro... Wenn man öfter testet lohnt sich das erst bei nem Strich 🤣
Was ist bei dir so los?
Viele Grüße!!

8

Ohhhja kannst du laut sagen. Was ich schon für diese Test ausgegeben hab😅😅😅😅😅😅

Dankeeee🌹

6

Rosa presense von dm. Zeigt früh und klar an.
Cb digital ist auch wcht super, aber auch super teuer. Bei mir haben auch die 10er Z1 von amazon funktioniert, aber die presense war schneller und klarer.

7

Ich bin auch für die. Die waren 11 Monate absolut zuverlässig, zeigten bei PU+9 positiv und reagierten auf kleinste Mengen (2-4 Einheiten) HCG der Auslösespritze 2 Tests für 10 Euro.

9

Supiiii, dann hol ich mir noch eine pck von dem. Schadet ja net wenn mann e bissle was zuhause hat😅


Vielen lieben dank euch zwei🌹❤🥰

10
Thumbnail

Testamed. Die digitalen zeigen erst später an und ich finde die kann und sollte man sich auch sparen. Jedesmal diese Schei** Batterie in den Dingern.
Der Testamed hat bei mir 5 bzw. 6 Tage vor NMT mit Nachmittags bzw. abend uroin deutlich positiv angezeigt. Da war ein sogenannter Ultraempfindlicher Frühtest (10er) quasi noch negativ. Der hat erst in der 7. SSW so deutlich angezeigt wie der Testamed 5 bzw. 6 Tage VOR NMT!

11
Thumbnail

Das ist ein 10er mit Morgenurin am selben Tag gemacht wie der obere Testamed mit Abendurin!

12

Supiiiiiii vielen lieben dank, ich geh heut mal zum dm🤣 hol mir einfach mal ein paar🤣

Lg layla❤

weitere Kommentare laden