Test trocken negativ?!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben :)
Ich bin leider extrem hibbelig und hab gestern Abend (ES+8) einen One Step 10er gemacht. Und tatsächlich kam eine zweite Linie innerhalb von ein paar Minuten. Doch trocken ist er schneeweiß? Hatte das schonmal jemand?

1

hmmm linie ist ja eigentlich sehr eindeutig... sieht allerdings recht grau aus. ist sie in echt farbig gewesen?

2

Ja hellrosa... Ich bin super verwirrt :D

3

Normalerweise sagt man dass ein HCG-verursachter Strich auch nach dem Trocknen bleibt. Und wenn ein Strich verschwindet, es eher mit dem Durchlaufen der Farbe zu tun hat. Ich hatte im letzten Zyklus eine ganz eindeutige, starke, knallrote Linie die nach ein paar Minuten anfing sich zu bewegen und durch den Test zu laufen und dann verschwunden ist. Ich war nicht schwanger...
Ich drück dir auf jeden fall die daumen dass es stärker wird die nächsten tage!!

weitere Kommentare laden
6

Also ich sehe da einen zweiten Strich. Ein leises Herzlichen Glückwunsch...

7

der test ist nicht richtig durchgelaufen
.siehe kommentar beim anderen post 🙂