One step sst

Thumbnail

Hey ihr Lieben. Ich hatte am 21.3. Nen positiven ovu und am 20. Und 21.3. Bienchen gesetzt
Habe eben nen one step sst gemacht. Was sagt ihr? Stimmt das?????

1
Thumbnail

2. Bild

2
Thumbnail

Das grüne war nen ovu

3

dann wärst du ja erst es + 8.. oder?

4

Es+9 oder sogar es+10 heute

5

jo stimmt 😂😂 hab mich verguggt. ja dann wirds wohl hin kommen.

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe die Linie. Und das auch schön rosa. Positiv

9

So früh schon? Wahnsinn

10

Hallo. Bei mir hat der onestep ab Es+10 leicht positiv gezeigt, und bei Es+13 habe ich den digi cb gemacht positiv. Also teste weiter viel Glück. Lg
Ps: ich hatte gar keine Anzeichen bis heute nicht :)

14

Definitiv positiv

15

Guten Tag ☀️
Also mein Eisprung war auch am 21.3. und bin heute auch ES+10. Hab mich bis jetzt nicht getraut, aber du machst mir Mut. Hab auch einen One Step hier und überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich einen mache... ich sehe übrigens auch etwas... ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀😊

16

Ich mache morgen wieder einen. Bin gespannt. Möchtest du auch mit testen?

17

Und hast du noch einen gemacht? Ich glaube ich werde mich heute mal trauen, hab leichte Blutungen seit heute morgen... hell rosa... könnte vllt die Einnistungsblutung sein.. ich weiß es leider nicht 🤔 ist mein erstes Mal 😅

weiteren Kommentar laden