Vielleicht schwanger ?

Hallo ich hätte eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hatte am 25.03.2020 geschlechtsverkehr mit Kondom aber es ist kaputt gegangen und 5 Tage später war mein Eisprung könnte ich schwanger sein?

1

ja

2

Ich habe gestern ein Schwangerschaftstest gemacht war das noch zu früh weil gestern war mein Eisprung

3

Theoretisch ist das möglich.
Erstmal abwarten. Wann kommen denn deine Mens?

4

Meine kommen in 13 Tagen

5

Wann soll ich noch mal ein Schwangerschaftstest machen

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

Also wenn dein ES am 30.03 war dann bist du heute ES+1!! Aller frühstens würde ich ES+12 testen, aber um sicher zu sein an NMT!!

Das Ei braucht ca 7 bis 10 Tage bis es sich einnistet, davor produziert der Körper kein HCG.

7

Ok ich habe so ein Perioden App auf dem Handy da drin steht Perón der Periode 13 Tage und gestern war mein Eisprung
Also muss ich dann 10 oder 11 April ein Schwangerschaftstest machen ?

11

Verlass dich nicht auf eine App. Der Eisprung kann sich verschieben... Hast du einen regelmässigen Zyklus?

Mit einem Frühtest kannst du ab 11.04 versuchen ja. Oder eben am 13.04 sollte deine Mens kommen, da ist der Test sicher.

weitere Kommentare laden