Positiver Test?

Thumbnail

Huhu! Bin neu hier ...und habe einen Grössen Kinderwunsch ...Hatte um den ES GV .nun 12 Tage später habe ich 3 Tests durchgeführt ...zwar etwas zu früh dennoch erkenne ich ganz schwache Linien ...heisst das nun positiv oder definitv negativ? 

Nehme auch mönchspfeffer seit 2 Monaten da eine kleine zyste entdeckt wurde..kann man damit denn schnell schwanger werden? ...bin verunsichert wegen den beiden Tests ...ES 11 und 12 . .

1

Definitiv positiv Glückwunsch

2

Danke! Hoffe es sehr !;Auch wenn meine zyste noch da sein sollte... Bin da nicht so sicher ...glaub ich muss noch mal testen in 2 Tagen ca. Habe extrem flaues Gefühl immer wieder im Magen und dann so riesen Hunger ...das war s aber mit Anzeichen . Spüre sonst nix ^^

3
Thumbnail

Das war ein CB an Es 11 ..sieht eher negativ aus? Die senkrechte Linie ist ja kaum zu sehen ...

weiteren Kommentar laden
5

irgendwas versteh ich bei dir nicht. im expertenforum schreibst du am 31.3 einen post mit deinen ss test und noch einen indem du sagst du seist in der 13ssw. was denn nun?!