Clearblue digital mit Wochenbestimmung

Thumbnail

Auf die Gefahr hin, dass ich euch nerve.
Der Clearblue Digital zeigt seit Freitag, also seit 5 Tagen schwanger 1-2 an. Hätte gestern meine Periode bekommen müssen. Mein ES war der 16.03.20. Auch die anderen Tests bleiben gleich und werden nicht stärker (siehe Bild). Hatte 3 Fehlgeburten und habe eine gesunde Tochter. Der Wunsch nach einem zweiten Kind ist so groß, dass es mich wahnsinnig macht... Hat jemand ähnliche Erfahrungen? VG

1

Das tut mir leid zu hören!
Aber der ist doch deutlich Postiv und ich denke mal gelesen zu haben das manche Test von Clea Blue nicht stärker werden.

Positiv denken für dich und deinen bauchbewohner!
Alles liebe 😊

2

Vielen Dank für deine Antwort. Mir geht es hauptsächlich auch um den clear blue digital mit wochenbestimmung. Der müsste sich doch mal von 1-2 auf 2-3 ändern?

4

Mach ihn in 2 Tagen nochma dann wird da 2-3 stehen
Alles gute dir ;)

weiteren Kommentar laden
3

Das word er erst NACH ca es+17 macheb der mit WB der berechnet die wochen und da dein nmt erst ist ist das alles richtig so ;) meiner war auch erst bek +18 2-3

6

Nur so. Ich habe an es+11/12 glaube ich mit dem cb getestet da stand 1-2 eine Woche später immer noch. War beim FA und sie hat meinen ES zurück gestuft obwohl ich so sicher war das ich genau wusste wann er war. Also kommt drauf an wie das kleine Krümel in dir gerade Lust hat HCG zu Produzieren. Mach dir keinen Kopf. Warte den FA Termin ab. Selbst wenn der Krümel nicht da bleibt, dann hatte es leider seinen Grund und er war krank oder nicht lebensfähig und leider kann der FA da auch nichts machen. Das heißt genieß es einfach und lass es auf dich zu kommen. Ich war von der 9-14 Woche dauerhaft beim FA wegen Blutungen und die meinten naja eine FG werden sie schon merken und selbst wenn können wir dann auch nichts tun, leider. Das hat damals ziemlich hart geklungen und ich habe diese Aussage nicht verstanden. Als ich in der 19 SSW mit sturzblutung im KH war hieß es naja bis zur 24 SSW können wir eh nichts machen und leider ist das so :(

7

Vll beruhigt dich das etwas . Ich hatte nie höher als 1-2 bei dem CB stehen und bin jetzt in der 31 ssw
Alles Liebe

8

Vielen Dank für die Antwort. Hast du denn öfters und auch später getestet?

9

Ja das habe ich . 1×die Woche 🤣🤣🙈
Bis ich dann das erste mal in der 9ssw beim arzt war ,dann hab ich es gelassen
Liebe Grüße