So früh Ovu schon positiv??

Thumbnail Zoom

Hi Mädels,
kann das sein, dass der Ovu so früh schon positiv ist, an ZT 6?

Mein Mann schläft schon und es ist frühestens morgen Abend möglich. Wird das dann reichen?? 😱😱😱

Hatten natürlich diesen Zyklus noch gar nichts, da ich bis So noch meine Mens hatte.

🥺

LG ❤️

ZT 6? Hattest du denn keine Mens?

Doch, aber alles nur sehr leicht für meine Verhältnisse.

Am 1.ZT nur leichte SB, am 2.ZT leichte Mens, am 3. ZT leichte Mens, am 4 wieder nur SB.
Und jetzt den Ovu gemacht und zack, musste da auch nicht lange warten auf die Linie.

Ist das denn möglich?
Ich meine, ich habe immer 27-30 Tage- Zyklen, rechnerisch wäre das ja nicht wirklich möglich...

Möglich ist es schon, gerade wenn man sehr kurze Zyklen hat. Da beginnt das fruchtbare Fenster manchmal schon während der Periode, auch wenn das recht selten ist und bei einem Zyklus von 27-30 Tagen ist es noch unwahrscheinlicher. Aber die Natur macht manchmal was sie will.
Es kann auch sein, dass der LH wegen deinen Mens hoch war. Passiert bei manchen Frauen.

weiteren Kommentar laden

Ganz doofe frage... Aber kannst du eine Schwangerschaft ausschließen?

Ich habe gestern Abend einen KTX gemacht, der war alpinaweiß.

Den hab ich gemacht, weil das für meine Mens echt schwach war. Ich bin sonst 5 Tage mit Blutungen unterwegs, die nicht mehr schön sind.

Und nun blicke ich gar nicht mehr durch. Sollte ich morgen früh noch mal einen machen?
Man kommt sich irgendwie doof vor gerade.
Da hätte doch dann gestern irgendwas zu sehen sein müssen oder?

Aber ich weiß gerade nicht weiter...

Genau das Problem hatte ich letzten Monat auch! Aber ich hatte einfach eine Schwache Periode und war nicht schwanger. Wenn du noch einen Test da hast, würde ich ihn machen. Oder du weckst deinen Freund/Mann jetzt nochmal ganz lieb :D um auf Nummer sicher zu gehen. Ich glaub mittlerweile, dass alles möglich ist xD hab eine gute Nacht :)

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Hey ich hatte den selben Spaß sich hatte Sonntag einen positiven ovu als zwei Tage nach dem letzten Tag der mens es ist möglich hatte das jetzt zum zweiten Mal

Och menno, habt ihr beide denn vorher geherzelt??
Das ist doch echt zum verrückt werden!

Ich wünsch dir alles Liebe und dass es bald klappt!

Ich habe auch sehr kurze Zyklen und auch recht frühe Eisprünge. Denke nicht das es von der Mens kommt.

Vielleicht schafft ihr es ja morgen früh?! Ansonsten auf jedenfall morgen Abend. Heißt ja, das der es erst 12-36 Stunden nach dem LH Anstieg ist und das Ei hat ja auch noch eine Zeitspanne

Danke für deine Antwort,
naja es wird heute Nachmittag/Abend ausreichen müssen. :-(

Das ist irgendwie frustrierend. Hab ich nicht mit gerechnet nach meiner bisherigen Zykluslänge.

Wie lange sind deine Zyklen?

LG

Meine Zyklen sind zwischen 19 und 24 Tagen

Ich drück dir die Daumen, dass es ausreichen wird

Manche Leute gaben während der Periode ihren Eisprung.

Danke für deine Antwort!

Dann hätte ich allerdings eine zweite Zyklushälfte von ca. 20 Tagen. Und das halte ich für unmöglich.

Bliebe dann jetzt mal wieder nur warten, ach ich glaube ich lasse das nächsten Zyklus wieder mit den Ovus, es macht mich kirre irgendwie.

LG

Es kann genauso gut sein das dein Körper zwei Anläufe braucht damit das Ei springt