ES+11 SST positiv🙏 oder VL🥺

Thumbnail

Hab gerade aus LW getestet und da ist auf einmal eine ganz helle Linie zu sehen.


Ich bin gerade voll durcheinander ob es noch positiver wird oder nur eine VL ist🥺

In den ganzen 6ÜZ war noch nie eine 2te Linie zu sehen.

Bin ES+11

1
Thumbnail

Das war der Test

2

Würd sagen positiv😍 ist es denn rosa?

4

Ganz ganz hellrosa.

Hab jetzt mal mit Wasser getestet, weil ich grad im Internet gelesen habe das manche behaupten sie neigen zu VL.
Der war aber negativ.

Muss ich morgen nochmal mit einem anderen testen...

3

Herzlichen Glückwunsch positiv 😍🙏🏻

5

Positiv

6

Werde morgens noch ein Test mit dem Clearblue schnelle Erkennung machen.

Mal gespannt was dieser dann anzeigt.

7

Für mich sieht der Positiv aus :)
Sag mal, da ich ES+10 bin und die selben hier habe, hast du gestern auch schon positiv getestet? oder gar nicht getestet?
Liebe grüße und daumen drück, dass es sich richtig festbeißt <3

9

Gestern sowie heute morgen hab ich negativ getestet, jedoch mit einem one step.

Den jetzigen hab ich aber an ES+9 getestet und da war er blütenweiß.

8

Positiv 🍀

10

War das innerhalb der Zeit oder erst später?
Ich hatte mit Verzögerung den gleichen Strich und das war leider eine VL. bitte morgen noch mal mit Clearblue testen und ich drucke dir die Daumen, dass der aucv positiv ist 🍀✊🏼
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen

11

Es war innerhalb von den 5 Minuten

12

Super...dann sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch 🎉

13

Hast du auch mit MXG getestet und wie lange war der Test „drüber“?