Da ist nichts..... Oder?

Thumbnail

Bin heute ES 16, ES sicher ermittelt anhand Ovus.

Keine Mens, keine Anzeichen für Mens oder SS....
Nichts.
Test ist aber negativ oder?
Es nervt....
Und es sieht nicht so aus als käme die Mens bald.
Kein Ausfluss oder SB.... Nichts

1

schwer zu sagen das bild ist so unscharf

3

Ich bekomme das nicht schärfer hin... Leider.
Tut mir leid, kann es gern nochmal versuchen.
Ich lade gleich eins hoch

2

Wie rechnest du sen ES wenn der test positiv ist ? Nur aus Interesse viele berechnen den wenn er positiv ist.
Zum test uch sehe leider nix

4

Ich rechne ab dem Tag danach...
Also ovu ist bei mir zwei Tage positiv und ab danach fange ich an zu rechnen an.

Beispiel... Ovu Montag und Dienstag positiv, dann fange ich ab Mittwoch mit zählen an und wäre dann ES 1

6

Ja ok so ist es auch gur.
Aber mach dir nix draus meine 2. Zh ist auch oft verlängert mit 16 /17 tage 🤷‍♀️ evtl ist auch das eichen nciht gehüpft. Aber denke leider das die mens bald einteudelt man muss nicht immer anzeichen dafür haben kann gerne auch mal " Ausreißer " in zyklus sekn

5
Thumbnail

Ich hoffe das ist besser

7
Thumbnail

Also ich sehe den Strich als Schatten :) schau mal genauer hin ;)

8

In natura sieht man das auch....
Aber für ES 16 eher nichts

weitere Kommentare laden