Ovu wird wieder positiv??

Thumbnail

Hey Leute, habe mich generell schon gewundert wieso die Ovus nicht ganz absinken, aber jetzt das? Er ist wieder viel stärker und wie ihr seht ist der Wert auch deutlich gestiegen. Eigentlich war der Höchstwert am 28. habe da auch deutlich den mittelschmerz gemerkt... habe jetzt seit gestern leichte Unterleibschmerzen und das dauernde Gefühl pinkeln zu müssen ( es kommt dann allerdings nicht immer sehr viel) habe heute relativ normal getrunken, kann nicht sagen ob’s vielleicht zu wenig war und der Test deswegen so positiv ist, wenn’s daran überhaupt liegen kann. Bin gerade echt verzweifelt und wäre happy wenn mich jemand beruhigen kann sprich mir das jemand erklären kann weil er vllt ähnliches hatte😫 wäre ja schön wenn er so positiv werden würde weil ich schwanger bin ( so nach dem Motto Orakel) aber das wäre doch viel zu früh ?? Lg

1

Hallo, dieselbe Frage hatte ich vorhin auch gestellt. Also mir geht es genauso.
Am Freitag/ Samstag hatte ich knallpositive ovus , auch der clearblue zeigte einen Smiley.
Heute hatte ich wieder einen deutlichen zweiten Strich. Nicht positiv, aber recht stark. Hat mich auch sehr verunsichert.

Keine Ahnung was das heißen soll.
Orakel? Neeee viel zu früh;)
Da hat sich ja noch gar nichts eingenistet.

2

Ist echt total komisch. Hab zuerst gedacht das ich zu wenig getrunken habe aber eigentlich nicht & denke dann würde er auch nicht von 22 auf 63 steigen..

3

Der Ovu ist jetzt erst positiv, dein Eisprung kommt jetzt erst, würde fleißig Bienchen setzen ;)

Das am 28. war wohl nur ein Anlauf, kommt öfters mal vor ;)

4

Meinst du ? Danach der ovu also Stunden später war nämlich wieder bei 36😬

5

Oh nein sorry, nehme alles zurück, der Ovu war definitiv am 28. positiv, habe dein Bild falsch gedeutet dachte die unteren Fotos sind von heute 🙈 das die Ovus hinterher mal stärker werden ist normal, das LH sinkt bei jedem und auch von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.

Sorry für die Verwirrung 😅

weiteren Kommentar laden