One Step SST

Thumbnail

Mal im Ernst... Die Tests werden nicht intensiver. Das kann doch gar nichts Gutes bedeuten. Heute NMT plus 3...

1

In einem anderen Forum hat eine einen One Step gemacht bei dem wert von 3000 hcg. Erst da hat der Test die Dicke von dem Kontrollstreifen erreicht. Die Dinger sparen einfach an Farbe und dein Urin ist auch nicht immer gleich.

2

Hallo, positiv ist positiv egal wie schwach oder stark die Tests sind!
Das hat keine Bedeutung. Versuch dich zu entspannen und Positiv zu denken, dass hilft. Auch wenn es schwer ist.

Alles liebe 🍀😊

3

Das stärker werden eines Tests zeigt dir nicht ob eine ss intakt ist oder nicht ! Mal ist dein urin konzentrierter und mal eben nicht ! Positiv ist positiv. Freu dich einfach und hör auf zu testen

4

Danke für die Antwort. Als ich das letzte Mal schwanger war habe ich einen clearblue test gemacht. Bin dann in der 6 SSW zum Arzt. Musste dann dort auch nochmal testen und der Test dort war negativ und drei Tage später kam die Fehlgeburt. Daher teste ich momentan täglich um mich nicht zu blamieren... Viele Grüße.

5

Du blamierst dich doch nicht ! Um gottes wollen das ist ja sowas schlimmes für uns Frauen, natürlich wollen wir da Sicherheit, dein Test ist positiv und ein stärkerer oder blasserer Strich ändert da nix 😊. Du musst jetzt positiv denken und an dich und deinen Bauch Bewohner, der ist jetzt da, und gegen eine Fehlgeburt (so schlimm wie das klingt) kannst du leider eh nichts tun 😞. Mach dich nicht verrückt, ruf beim Arzt an und mach einen Termin aus 🍀 freu dich einfach das es wieder geklappt hat und diesmal alles gut gehen wird.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Mein Test an NMT/ NMT+1 war auch nicht stärker. Das ist bei den Dingern wohl so.

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin am 17.4 beim FA

9

Ich hab schon oft gelesen, dass die One Step nicht stärker anzeigen. Am besten wäre es du testest gar nicht weiter aber aufgrund deiner Geschichte kann ich es schon verstehen. (Ähnliche Situation bei mir)
Aber dann besorg dir bitte andere Tests ❤️ Mach dich nicht unnötig verrückt. ❤️

10

Danke für deine liebe Antwort.

11

Gerne, ich wünsche dir alles liebe und das es diesmal gut geht. ❤️