Nur ein Smiley? ClearBlue

Hey Mädels ,

Hatte gestern nen positiven Smiley bei meinem rosanen ClearBlue. War überglücklich!

Heute ein leerer Kreis?

Habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht ?
Was das wohl bedeutet?

5

Wenn der Smiley kam ist er doch positiv...dann brauchst du doch nicht noch einen machen.

GV sollte man dann am Tag des Smilies und am Tag danach haben 😊

1

Hallihallo,
hab diesen Zyklus das erste Mal Ovus benutzt, auch den Clear Blue mit Smiley, und mir ist es genau so ergangen. Nur einen Tag eine positive Anzeige. Habe immer morgens getestet. Kann mir vorstellen, dass der Test vielleicht am Abend vorher positiv gewesen wäre.

2

Merkwürdig !

Hab den positiven gestern Abend gehabt..
Und heute fast zur selben Zeit getestet?

3

Vielleicht ist der LH Wert bei uns einfach nicht so stark angestiegen, dass zwei Tage angezeigt werden?!

weiteren Kommentar laden
4

Bleibt bei den rosanen der Smiley nicht auch stehen?

Wenn bei den lilanen der Smiley kam brauchte man nicht weiter testen und der Smiley blieb 2 Tage auf dem Test stehen.

Oder wie funktioniert der rosa? 😊

7

Hey ihr Lieben,

ich habe genau das gleiche Problem, hatte gestern den smiley und heute wieder einen leeren Kreis, aber anscheinend ist das wohl normal wenn es uns allen so geht 😅 ich würde auch sagen am Tah wo der smiley kommt GV und ein Tag danach. Viel Erfolg euch allen 🍀