Immer diese VLs :((

hey ihr lieben,

heute bin ich es+12..die ganzen tage negativ getestet.
Heute dachte ich, ja es+12 seien die chancen gut. Da habe ich mit MU einen Presense 10er gemacht und man sieht tatsächlich einen hauch vom 2. Strich.
Mit dem selben dann einen 10er Innovita- Negativ. Da man den 2. Strich (wenn man das so nennen kann, auf dem Bild kaum bis gar nicht sieht und der andere test negativ ist, gehe ich von einer VL aus.
Wie gemein :( Hoffnung jetzt ES+12 auch leider vorbei.
Hoffe der Drachen kommt morgen schon :(

1
Thumbnail

Da ein Bild, wie man sieht, sieht man es kaum.. denke vl

2

Ich sehe es auch. Aber so sah meiner heute auch aus. Bei mir wohl auch eine VL. ich drücke Dir mal noch die Daumen! So lange der böse Drache nicht kommt, kannst du ja noch fiebern

3

Danke, immerhin bin ich nicht verrückt geworden..
SO nervig.... :(
Ja dennoch habe ich bei Beiden (1. kind 5j. und FG 2017) Jedesmal schon ES+12 ganz deutlich Positiv getestet. Kann mir das einfach nicht mehr vorstellen. Da müsste bei einer Intakten SS ja schon was zu sehen sein.

weitere Kommentare laden
10

Solange die Periode nicht da ist ist ja noch alles offen (:

11

Danke, bis jetzt ist die noch nicht da. Habe einen Zyklus von 26 und manchmal 28 Tagen. Letzten Monat waren es 26 Tage.
Also bin ich jetzt entweder nmt+1 oder nmt-1
Ich warte morgen ab ob die Mens kommt. Wenn nicht, dann teste ich nochmal. Heute wollte ich einfach mal abwarten und keinen Test machen. Macht mich zu verrückt mit dem stricheraten.

12

Kenne ich zu gut. Alles gute

14
Thumbnail

Ich heute an ES+10 ebenfalls mit dem rosa presense... Ich musste sogar noch ein wenig nacharbeiten damit man die Linie/den Schatten/die VL oder was auch immer deutlich aufs Foto bekommt. Mal sehen, ich teste demnächst noch mal wenn die Mens nicht kommt.