VL oder POSITIVER Test????

Thumbnail

Hallo, habe heute morgen diesen Test mit Morgenurin gemacht, ist ein Clearblue Frühtest! Am Anfang war nur ein Schatten zu sehen, jetzt eine Stunde später sehe ich die Linie, weiss nicht was ich davon halten soll? Gestern habe ich einen Test gemacht und der hatte auch einen minimalen Schatten von einer Linie. Wäre heute an ES + 9 😂

1

Hallo,

für mich is das eine vl denn genau dieser cb deutet gerne mal positiv an und es is es dann nicht. Eine Stunde später ist der Test sowieso nicht mehr auszuwerten. Würde lieber nochmal bis Montag warten in dann einen anderen Test nutzen !

Liebe Grüße :)

4

Ok danke dir für die Antwort! Probiere es nochmal am Montag 😊

2

Hey, ich fühle mit dir ich hab genau das selbe Problem imoment , bei mir ist der Strich auch erst nach so einer halben std oder so gekommen und ich bin auch total verunsichert fühle mich echt schwanger weil ich seid 2 Wochen Anzeichen habe aber naja keine Ahnung 😫 wer hier Tipps für mich hat kann ja gerne mal auf meinem Beitrag was schreiben

3

Also ich werde mir heute noch einen anderen Frühtest holen, weil ich habe auch oft gelesen das die CB zu VL neigen! Wünsche dir das du schwanger bist, drücke dir die Daumen ☺️

5

Danke drück ich dir auch 🙈 und jaa ich hab ja keinen von Cl benutzt deswegen aber hab auch schon oft über Cl schlechtes gehört nur die digitalen sollen gut sein aber die sind halt auch echt teuer 😕 aber berichte mir dann aufjedenfall mal was bei dir rauskam kannst ja unter mein Beitrag schreiben ☺️

6

Hey!

Ich würde nochmal ein paar Tage warten und erneut testen.
Der Test ist nach so langer Zeit nicht mehr auswertbar.
War das gestern der gleiche Test? (also Marke) diese SS-Test neigen leider zu VL und das ist bei so frühen Tests schon mal ziemlich irritierend :-(

Alles Gute :-)

7
Thumbnail

Hallo, ja gestern hatte ich den gleichen Test! Man denkt CB sollte doch vertrauenswürdig sein, da die ja nicht so billig sind 😩 Ich versuche mich übers Wochenende zu entspannen und teste nochmal am Montag, dann wäre ich ja bei Es + 11 oder Es + 12 😊 ich hoffe es hat geklappt! Im Anhang hats noch den Test von gestern mit dem Hauch eines Schattens 😂

8
Thumbnail

Leider sind diese Dinger für den Müll ! Das sind Allee VLs

9

Ja aber die sind na alle dick und grau! Meine ist haardünn und blau? Weiss echt nicht was ich davon halten soll

10

Mach lieber einen digitalen.

weiteren Kommentar laden
11

Ich habe immer viel günstigere Tests Facelle aus Rossmann benutzt. Ich habe zwei Kinder, und eine Eileiterschwangerschaft und Fehlgeburt leider hinter mir. Und die Tests waren immer korrekt. Und die Linien waren immer sehr schwach rosa, fast kaum zu sehen. Trotzdem war ich in allen Fällen schwanger. Und wenn ich nicht schwanger war, war immer absolut nichts zu sehen.
Ich würde diese Tests empfehlen.

12

Danke für die Antwort!