SST *Be Sure* testlinie ist weiß geworden statt rosa 🤷‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,

Ich müsste meine Periode nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag bekommen und habe eben mit dem Be sure getestet was aber glaube ich ein 25er ist 🤷‍♀️...

Die kontrolliene ist schön rosa geworden aber der Teststreifen ist weiß statt rosa geworden ..

Also bestimmt negativ gä 🤨..
Danke fürs gucken ❤

1
Thumbnail

Hi, hab vor paar Tagen auch mit ihm getestet. Die test Linie ist schneeweiss und der Schatten da vor war rosa. Ich glaube die sind Schrott. Bzw zeigen spät an.

2

So ein mist 😫...

Habe noch einen da, den ich mir aber für morgen früh aufheben möchte

3

Ja ich fand sie so billig hab die deshalb gekauft.

weitere Kommentare laden
5

Ich habe eben den von be sure benutzt und der hat funktioniert.

Komisch 😕

6

Zeig mal 😀..
Wie weit bist du ?

8
Thumbnail

Ich glaube NMT -+4 habe schon 2 Test gemacht aber ich konnte es nicht glauben selbst als es bei dem CB drauf stand. 😅

7

Dann wird er Negativ sein . Ich denke dann wohl noch zu früh
Lg

9

Entweder das oder halt nicht schwanger 🙈🙈..

10

Naja du bist ja auch sehr früh dran mit dem testen.
Hast ja noch paar Tage Zeit.
Ich hatte überhaupt keine Anzeichen das es geklappt haben könnte .
Lg

weitere Kommentare laden
14

Also ich sehe einen Mini Hauch

15

Sieht für mich negativ aus

Mein besure hat übrigens ab es+9 eine leichte Linie gehabt

16

Ich mache morgen früh nochmal einen und wenn der nichts ist dann ist es halt so 🤷‍♀️..

Man es nicht ändern 😀..