Clearblue Digital mit Wochenbestimmung

Hallo,
ich bin so verzweifelt...

Eisprung am 16.03/17.03.
Letzte Woche Freitag positiv 1-2 getestet
Heute 1 Woche später wieder 1-2 getestet.

Müsste nun doch eigentlich bei 2-3 Woche sein...

Kann das sein?

:'(

1

Hallo, hast du heute nicht schonmal gefragt?

Bei mir hat der heute auch 1-2 Wochen angezeigt. Es kann durch aus sein das er erst später auf 2-3 umspringt. Warst du schon beim Arzt?

Liebe Grüße 4+6 🙂

2

Hallo. Nein. Heute habe ich hier im forum gefragt und im expertenforum. Danke für deine Antwort.

3

Dann bist du ja erst ES+17/18 oder? Dafür denke ich ist es noch in Ordnung.

4

Mach dir keinen Kopf :-) in meiner 2. SS hat der zB immer nur 1-2 angezeigt. Der junge Mann ist jetzt 4 Jahre alt 😊
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🍀

5

Vielen Dank. Das baut mich auf und gibt mir Hoffnung...

6

Wie oft hast du denn an welchem ES+ damals den CB gemacht ?

weitere Kommentare laden
7

Hast du streifentests da?

9
Thumbnail Zoom

Der Test war gestern... Auch nicht richtig stark

10

Hast du noch einen andern sst?

weitere Kommentare laden
14

Bei einem positiven Test sollte man umgehend einen Termin beim Arzt machen, nicht wochenlang weitertesten um zu sehen ob so ein SST was anderes anzeigt...
Wenn dann was schief geht ist das Geschrei groß.
Eine schöne Kugelzeit trotzdem.