Hey mädels

Thumbnail

Kann mir einer sagen was die zweite Linie zu bedeuten hat

1

ich sehe da leider keine zweite linie ☹

2
Thumbnail

So vielleicht

5

Vielleicht wäre es sinvoll ein original bild zu posten..

3

Ich sehe auch keine, aber auch wenn da eine wäre... was bedeutet denn eine 2te linie? Nicht schwanger! 2 linien = nicht schwanger! 😄 sorry aber deine frage ist blöd🧐

4

Sorry ich meinte die zweite schwarze Linie im Bild

6

Das ist ein negatives bild da ist es normal das die linie dunkler ist, original wäre sinvoll

7

Sehe leider auch nur eine Linie:/

8
Thumbnail

Original

9

Leider negativ, wie weit bist du?

10

Ich hatte im Februar 5 Tage schmierblutung und seit dem ss Anzeichen also ziehen in der leiste Bauchweh ab und zu kopfweh meine brüste platzen bald

11

Im februar schmierblutungen? Also deine periode denke ich mal oder wann hattest du zuletzt deine periode?

12

Sorry im Februar meine mens und im März schmierblutung

13

Hast du deinen eisprung bestimmt?

14

Und wann solltest du deine mens wieder haben?

15

In 8 Tagen müsste meine nächste mens kommen und ich bestimme meinen es über ne app und habe ihn diesen monat auch nicht gespürt

16

Also machst du keine ovus? Hm🧐 dann wärst du aber noch früh dran würde noch warten mit den tests