Update Erfahrung One step

Thumbnail

Halloūüėä hatte am Mittwoch schon mal nach Erfahrungen vom One Step Test gefragt. Bei mir war jeweils nur ein Hauch zu sehen. Heute kamen die Femometer Test an. Gleich mal ausprobiert, obwohl ich ca eine halbe Stunde vorher auf Toilette war. Er war so eindeutig! Also mein Fazit, die One Step sind wirklich nur f√ľr denn M√ľll. W√ľnsche allen, dass ihr auch bald positiv testen k√∂nnt ‚̧

1

Herzlichen Gl√ľckwunsch ūüėäūüćÄ

2

Gl√ľckwunsch (:

3

Hallo,

Darf ich fragen wie weit du bist?
Bzw welche one steps du hattest?
Und hast du eine Testreihe davon?

4
Thumbnail

Hallo...so genau weiß ich das noch gar nicht. Hatte am Mittwoch NMT, wir konnten nur ein Bienchen setzen direkt an ES. Bestimmt durch Tempi und Ovu. Foto hänge ich dran. Die ersten zwei waren Mittwoch, der dritte gestern morgen, der letzte ist von heute morgen. Da war es mal etwas deutlicher. Dadurch das sie getrocknet sind, sieht man fast gar nichts mehr...

5

‚̧ԳŹ- lichen Gl√ľckwunsch!

6

Ja doe sollen wirklich dopf sein doe gr√ľnen one step hatte ich und die waren wirklich top ab es 10 super deutlich aber die blauen hatte ich joch nie.

Gl√ľckwunsch!