YES OR NO SST

Thumbnail

Hallo. Habe mit Abendurin einen SST von Yes or no gemacht. Bin aber schon 3 Tage überfällig. Die Linie ist zu schwach, oder?

1

Vielleicht hat sich dein ES verschoben alles super (:

2

Meinen Eisprung habe ich in diesem Zyklus mit dem clearblue Ovu getestet. Der stehende Smiley war am 16.03. Nachmittags da.

3

Definitiv schwanger 😊😊

4

Allerdings muss der HCG Wert sehr niedrig sein

5

Warum?! Das weißt du doch gar nicht. Vielleicht ist die Farbe von dem Test auch nur nicht so intensiv. Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎈

weitere Kommentare laden
8

Der ist positiv. 👍👍👏

Bei meinen beiden Kindern hatte ich auch den yes or no genommen und beide Male hat es gestimmt.

Herzlichen Glückwunsch

9

War der bei dir auch so blass bei NMT plus 3? Liebe Grüße und danke für deine Nachricht

10

Teste mal mit morgenurin. Du wirst sehen. Schick mir morgen früh mal ein Bild. Der wird deutlich rot sein 👍

weitere Kommentare laden
13

Positiv ist positiv. Glückwunsch

14

Die Intensität sagt nicht immer was aus. Positiv

15

Als ich 3 Tage drüber war sah die linie mit MU bei mir genau so schwach aus.
Meine Tochter ist nun fast 7 monate ;-)
ich würde eindeutig Positiv #schwanger sagen und sage mal leise herzlichen glückwunsch#verliebt