Ich brauche ein paar Augen zur Hilfe 👀für Ovu

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte die letzen 2x immer einen baldigen Abgang. Daher auch Blutung verschoben. Der Kalender hat den Eisprung auf nächsten Sonntag verschoben und jetzt zeigen die Tests wie folgt an: Foto
Was sagt ihr? Eisprung doch jetzt dann schon???
Unterster Streifen ist von heute Morgen.

1

Könnte sein, aber ich würde den Tag trotzdem heute schon nutzen und morgen nochmal testen.
Mein Eisprung war laut Ultraschallmessungen des Embryos auch an einem Tag als der LH Streifen noch nicht so fett war, erst die beiden Tage nach dem Eisprung war er richtig dick positiv.
Der Test zeigt ja auch nur an, in welchem Zeitraum (Stunden von-bis) der Eisprung ist/war, aber nicht genau den Tag.

2

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort 😊 dann müssen wir das heute nutzen 💁🏼‍♀️

4

Gern.
Überall im Internet steht zwar, dass der Eisprung innerhalb von 24-48h nach positivem Test ist, aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Ich finde die Tests gut zum eingrenzen und in den Tagen weiß man, öfters herzeln :-)
Manchmal steht auch, nach/bei LH Anstieg ist der ES. Und bei dir sieht es nach Anstieg ist 👍 Viel Erfolg 🍀😊

weiteren Kommentar laden
3

Für.mich ost der noch nicht positiv denke wirkoich erst morgen oder übermorgen

5

Danke ... mir hilft es schon, dass es ein Anstieg ist und werde morgen wieder testen 🤗 ich konnte nämlich das schon gar nicht glauben .

7

Viel Glück das er bald positiv ist