Brauche mal eure Meinung

Thumbnail

Meine lieben!
Ich muss nochmal nerven, ich lese oft was von Orakeln. Jetzt habe ich aber mal eine Frage und zwar werden die Ovu‘s ja zu Periode hin genauso positiv wie die auf eine Schwangerschaft hindeuten können.
So jetzt meine Frage was ist wenn die wieder schwächer werden? Ich hatte am ZT 28/29 zweimal Positive Ovu‘s die 10er sind bei mir immer etwas höher. Aber die 20er waren bis zu den zwei Tagen noch nie positiv. Allerdings auch immer hoch und nie einen Anstieg.
Jetzt weiß ich nicht wie sich das mit dem Orakeln verhält ob die Ovu’s vor der Periode auch negativ werden können.?
Jetzt glaube ich aber das mein Eisprung eventuell erst vor ein paar Tage war.
Vielleicht kann mir da ja einer helfen. Würde mich sehr freuen 😊

1
Thumbnail

Und weil ich dachte ich wäre weiter, wegen den vorigen positiven Ovu‘s hatte ich auch einen SST gemacht.
Wichtig wäre für mich aber zu wissen ob Ovu‘s zu Periode positiv werden oder auch negativ werden können.

3

Hey der ist doch positiv ?

5

Ja auf dem Bild sehe ich auch den zweiten Strich. Aber ich weis nicht ob das vielleicht sein kann. Das Bild entstand in den 5 Minuten. Also kann es theoretisch keine VL sein. Ich habe mir vorgenommen erst nächste Woche zu testen. Weil ich dieses raten wirklich schrecklich finde.

weiteren Kommentar laden
2

Hey positiv war dein Ovu am 31.3 , meiner Meinung nach.
Das heißt für mich wärst du heute Es+3
Und Orakeln an dich ist für mich immer nur ne Spielerei. Du hast LH ja immer im Körper mal etwas höher mal etwas niedriger.
Bei den einen steigt er zur Periode hin und man ist nicht schwanger und die anderen wiederum sind schwanger .
Ovus können auch vor der Periode schwächer/Negativ ausfallen. Das ist ja das gemeine am Orakeln . Aber wie gesagt würde das Orakeln immer zu 100% stimmen bräuchte man keine Schwangerschaftstests.
Alles Liebe

4

Danke für deine Antwort,
Also Orakeln wollte ich eh nicht. War mir sehr unsicher ob mein Eisprung schon war. Daher habe ich neben dem SST auch die Ovu’s weiter gemacht. Aber du würdest auch eher sagen jetzt war mein Eisprung.
Ich hatte am ZT19 (meine ich jetzt) auch recht starke positive Ovu’s. Allerdings nur der rosane, der grüne war da noch negativ. Und halt das erste mal am 31.
deswegen ist meine Frage auch so blöde gewesen. Weil wenn mein Eisprung schon war, wäre das ja dieses Orakeln gewesen und damit kenne ich mich nicht aus. Aber der wird ja so wie ich es verstanden habe nicht erst positiv und dann negativ. 🙈