Frage zur innovita sst und es+?

Thumbnail

Hallo ihr lieben hätte da mal ne frage und zwar hatte ich am 10.3 meine letzte periode und am 25.3-26.3 hatte ich meinen positiven ovu...heute habe ich mal mit morgenurin getestet und sieht selbst was sagt ihr dazu ?

1

Sorry aber ich seh da leider keine zweite Linie. 🙈

2
Thumbnail

Da habe ich mir was eingebildet 😅...und es+ was wäre ich dann?

3

Du das muss nicht sein. Ich kann mich auch täuschen. Vielleicht ist das auch eine VL. Vielleicht sagt ja nochmal jemand anderes seine Meinung dazu.

weiteren Kommentar laden
4

Also ich sehe da einen Schatten! Daumen sind gedrückt!

5
Thumbnail

Ich habe dein Bild etwas bearbeitet.

Ist das normal, dass der Strich bei diesen Tests so dick ist?

8
Thumbnail

Sieht schon etwas breiter aus als normal..
Das ist ein blütenweißer von Innovita

6

Ich hatte diesen zyklus mit den innovitas mehrmals eine Vl gehabt sei vorsichtig mit den Tests.

7

Guten Morgen.... 🙂

Du wärst ES+ 11.
Ich sehe was Du meinst.

LG Tine

14

ES+11 wird zu weit sein. Dann müsste der ES ja schon direkt am Tag des ersten positiven OVu sein. Meist ist der ES 12-36 Stunden danach

9

Ich sehe auch einen Hauch! Morgen gleich nochmal testen am besten! 😊😍

11

Seh da leider auch nichts

12

Ich finde man sieht einen Hauch

13

Huhu,

Sorry, aber bleiben wir ehrlich - wenn man einen SST erst bearbeiten muss, dann ist er eigentlich negativ. Mag ja sein dass es noch zu früh ist und er in ein paar Tagen auch unbearbeitet positiv ist, aber zum heutigen Zeitpunkt muss man einfach sagen "negativ". Nicht böse gemeint.

Ich würde einfach in ein paar Tagen nochmal testen. Die Teststreifen sind eh lange sehr undeutlich.
Ich empfehle immer testamed, der war 5 bzw 6 Tage vor nmt mit nachmittags bzw Abendurin deutlich positiv.

Ich drücke dir die Daumen für ein deutliches positives Ergebnis in ein paar Tagen :)