Dachte nicht, dass ich mal frage...SST ES+14

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich dachte nicht, dass ich mal frage, aber habe gerade einen SST gemacht und jetzt kann ich nicht mehr schlafen;-)
Müsste ca. ES+14 sein, es ist ein 10er-Test. Ist die Linie "ausreichend "? Ich weiß ja, die Stärke einer Linie ist nicht wirklich aussagekräftig, aber sie erscheint mir so blass...
Ich danke euch im voraus!
LG,
schneefloeckchen82

1

Die ist ja mehr als deutlich 😁 Mach dich nicht verrückt, Es +14 ist ja auch noch relativ früh dafür, dass ein Test explodieren muss🙈

2

Ich danke dir! Ich weiß, es ist total bescheuert, da die Linie ja nunmal da ist, aber trotzdem kam, der Zweifel...

3

Positiv, eindeutig! 🍀🍀🍀🍀🍀

9

Danke!

4

Nein, schaut super aus! Glaub mir, ich bin eine, bei der dir Tests immer zu schwach sind, ich würde mich über so einen an es+14 freuen. Wenn du unsicher bist einfach weiter testen und den Anstieg beobachten! 👍

10

Ja, das werde ich auch tun, denke ich. Hoffe, dass ich mich damit nicht noch mehr verrückt mache;-)

5
Thumbnail

Ich bin heute ebenfalls ES+14 und mein 10er sah ähnlich aus! 🥰

11

Oh schön, das beruhigt mich! Dann können wir ja hoffentlich demnächst gemeinsam kugeln:-) Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir!

6

Positiv mach dir keinen Kopf

12

Danke, ich werde es versuchen;-)

7

Sie ist da und das ist völlig ausreichend :)
Herzlichen Glückwunsch :)

13

Ich danke dir!

8

Hey, für mich sieht der relativ eindeutig aus.. allerdings würde ich nochmal ein Test zb CB Digi hinterher machen..

LG

14

Ja, das werde ich wahrscheinlich morgen oder übermorgen machen. Danke!